1) Ein sicheres Zahlungssystem |
|
|
2) Buchungsvorgan |
|
|
3) Ausdruck des Buchungsscheins |
Nach Überprüfung der Banküberweisung schicken wir die endgültige Buchungsbestätigung an die von Ihnen während der Buchung
angegebene E-Mail. |
Zugriff auf die BuchungSie können jederzeit auf Ihre Buchung zugreifen, indem Sie im oberen rechten Teil der Homepage den Buchungscode und die beim Buchungsvorgang angegebene E-Mail eingeben. Um Änderungen an Ihrer Buchung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenberatungszentrum. |
Häufig gestellte Fragen |
Kann ich die Möglichkeit der Banküberweisung bei allen Buchungen nutzen? |
Nein, diese Zahlungsmethode ist nur für Buchungen mit einem Gesamtbetrag von über 600 € verfügbar. |
Wie lange vorher muss meine Buchung erfolgen, damit ich eine Banküberweisung durchführen kann? |
Die Buchung muss mindestens 2 Wochen vor Anreisedatum erfolgen. Die Bestätigung der Banküberweisung kann bis zu 72 Stunden dauern. Daher empfehlen wir eine rechtzeitige Buchung, um eine problemlose Bearbeitung gewährleisten zu können. |
Kann ich die Banküberweisung für jedes Hotel und alle Preisklassen nutzen? |
Die Banküberweisung steht in den folgenden Fällen NICHT zur Verfügung:
|
Wer übernimmt die ggf. anfallenden Überweisungskosten? |
Bei Zahlung der Buchung sind ggf. anfallende Überweisungskosten vom Kunden zu übernehmen. Im Falle der Buchungsstornierung übernimmt Hotelopia die bei Rückerstattung des Betrags anfallenden Überweisungskosten |