Schlafzimmer:

Zimmergröße:

Inbegriffen

    Nicht enthalten

      • * Kostenpflichtige Zusatzleistung (nicht im Preis inbegriffen)

      Bewertungen - Hotel NH Zandvoort 4 STERNE

        CL  burgemeester van alphenstraat  63, 2041 KG  Zandvoort, Amsterdam, niederlandeStadtplanCLburgemeester van alphenstraat, 63, amsterdam, 2041 KG, niederlande Latitude: 52.3843; Longitude: 4.53367
      Zurück zur Hotelinformation
      52.38434.533670
      Hotel NH Zandvoort
      Bewertung3,5/5von 18 
      • Zimmer
         
        3,4 / 5
      • Einrichtungen
         
        3,5 / 5
      • Sauberkeit
         
        3,5 / 5
      • Qualität der Küche
         
        4,0 / 5
      • Professionalität des Personals
         
        3,6 / 5
      • Preis-/Leistungsverhältnis
         
        3,5 / 5
      100% echte Kommentare
      Tatsächliche Meinungen echter Kunden

      8 Meinungen zu Hotel NH Zandvoort

      Ordnen nach
      • Hotel NH Zandvoort3,2/5

        Partner

        PatiAraVeröffentlicht am 2017-01-24Meinungen auf Français

        Positiver Kommentar

        Je pense qu'il faut faire une rénovation de l hôtel.. La moquette est horrible et sale.. Mais le personnel est très gentil et serviable! Le petit déjeuner était aussi très bon et beaucoup de choix

      • Hotel NH Zandvoort2,6/5

        Freunde

        tom 1996Veröffentlicht am 2012-12-11Meinungen auf English

        Negativer Kommentar

        Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Die Einrichtung war solala und das Bad hätte auch ordentlciher sein können. In einem 4 Sterne Hotel hätte ich ein ordentliche Dusche und nicht nur ein Dusche mit Vorhang erwartet. Die Parkplätze die zum Hotel gehörten waren nicht kostenlos. Das Abstellen des PKW kostet 12,50 Euro pro Nacht.

      • Hotel NH Zandvoort5,0/5

        Partner

        boeknaamVeröffentlicht am 2011-11-29Meinungen auf English

        Positiver Kommentar

        very good!!

      • Hotel NH Zandvoort2,8/5

        Partner

        Britta und AndyVeröffentlicht am 2011-11-02Meinungen auf English

        Positiver Kommentar

        Schön gelegen direkt am Wasser. Schon schön. Hoffe nur bis zum nächsten mal tut sich was bei der Ausstattung - den Rest unten lesen bitte :-)

        Negativer Kommentar

        Kenne das Hotel schon als es noch unter Golden Tulip lief. Allerdings war es dort noch bedeutend besser in Schuss und die Special Raten für ein vernünftiges Zimmer gab es nicht. Heute zahlt man auf ein Upgrate für ein modern eingerichtetes Zimmer noch mal 45€ per night. Too much für dieses Haus bei dem man den 4 Sterne Charakter angesichts der Einrichtung und des doch sehr einfachen Frühstücks nicht wirklich mehr nachvollziehen kann. Hat trotzdem Spaß gemacht und mich gefreut mal wieder in Zandvoort gewesen zu sein.

      • Hotel NH Zandvoort3,4/5

        Partner

        Kurztrip FanVeröffentlicht am 2011-04-26Meinungen auf English

        Positiver Kommentar

        Großes Zimmer, Personal spricht deutsch

        Negativer Kommentar

        Sehr laut (Von draußen der Lärm beim abladen der Warenlieferung und vom Flur die Gespräche aller Gäste die auf den Aufzug gewartet haben. Ich wurde schon besser geweckt), Minibar war leer, Parkplatz auch für Hotelgäste mit 12,50/Tag teuer, ungünstige Lage

      • Hotel NH Zandvoort3,0/5

        Partner

        AnonymVeröffentlicht am 2009-10-23

        Positiver Kommentar

        sauberer als andere Hotels die von uns in Zandvoort bislang besucht wurden.Was nicht heisst das es perfekt ist.

        Negativer Kommentar

        Ziemlich hellhörige Zimmer . Parkgebühren 12.50? per nacht Frühstückspreis übertrieben. Besser ins Kaffee gegenüber gehen :)

        Information Umgebung

        Casino , verschiedene urige Kneipen

      • Hotel NH Zandvoort3,0/5

        Allein

        AnonymVeröffentlicht am 2009-10-23

        Negativer Kommentar

        Haben das Hotel als sehr laut empfunden. Ab 7.30 Uhr war es sehr laut auf dem Flur und somit kein schlafen mehr möglich. Hotelbar z.T schon ab 23.00 Uhr geschlossen. Frühstückspreis ist absolut überzogen. Parkgebühren 12,50? per Tag wird nirgends im Angebot vermerkt.

      • Hotel NH Zandvoort2,3/5

        Freunde

        AnonymVeröffentlicht am 2009-07-21

        Negativer Kommentar

        Hat seine guten Zeiten wohl schon länger hinter sich. Zimmer stickig und unsauber.