Schlafzimmer:

Zimmergröße:

Inbegriffen

    Nicht enthalten

      • * Kostenpflichtige Zusatzleistung (nicht im Preis inbegriffen)

      Bewertungen - Crowne Plaza Potsdamer Platz SUPERIOR 4*

        CL  hallesche strasse  10, 10963  Berlin, Berlin, deutschlandStadtplanCLhallesche strasse, 10, berlin, 10963, deutschland Latitude: 52.503876; Longitude: 13.340185
      Zurück zur Hotelinformation
      52.50387613.340185
      Crowne Plaza Potsdamer Platz
      Bewertung3,2/5von 5 
      • Zimmer
         
        4,2 / 5
      • Einrichtungen
         
        4,0 / 5
      • Sauberkeit
         
        4,5 / 5
      • Qualität der Küche
         
        3,8 / 5
      • Professionalität des Personals
         
        3,8 / 5
      • Preis-/Leistungsverhältnis
         
        4,0 / 5
      100% echte Kommentare
      Tatsächliche Meinungen echter Kunden

      (*) Kostenpflichtige Zusatzleistung (nicht im Preis inbegriffen).

      3 Meinungen zu Crowne Plaza Potsdamer Platz

      Ordnen nach
      • Crowne Plaza Potsdamer Platz0,0/5

        Allein

        Anonym Veröffentlicht am 2015-06-16

        Positiver Kommentar

        Sehr ruhige Lage und man ist schnell am S Bahnhaltestelle Anhalter Bahnhof Von innere sehr sauber und auch hell

        Negativer Kommentar

        Kein freies WLAN bei einem Preis von fast 170€ ein dickes Minus

      • Crowne Plaza Potsdamer Platz3,3/5

        Familie

        kendraVeröffentlicht am 2014-05-28

        Positiver Kommentar

        Hotel ist schoen und hat eine gute Lage.

        Negativer Kommentar

        Standartzimmer haben Ausblick auf ein leeres Grundstück mit Geruempel. Personal ist höflich aber sehr unpersönlich. Das Parken vor dem Hotel ist mit Risiken verbunden (ein Auto wurde aufgebrochen und weitere beschädigt), das alles an einem einzigenTag. Wir waren nun innerhalb eines Jahres drei mal da und die Angebote beim Frühstück haben sich jedesmal ein bisschen verschlechtert.

      • Crowne Plaza Potsdamer Platz4,8/5

        Allein

        MittchVeröffentlicht am 2014-04-04

        Positiver Kommentar

        Super Hotel, uneingeschränkte Empfehlung für jeden Berlinaufenthalt! Ich kenne viele Hotels in Berlin, aber dieses Haus ist mein "Stamm-Hotel" bei meinen Aufenthalten.