Schlafzimmer:

Zimmergröße:

Inbegriffen

    Nicht enthalten

      • * Kostenpflichtige Zusatzleistung (nicht im Preis inbegriffen)

      Bewertungen - Leonardo Hotel Heidelberg

        CL  pleikartsfoerster strasse  101, 69124  Heidelberg, Heidelberg, deutschlandStadtplanCLpleikartsfoerster strasse, 101, heidelberg, 69124, deutschland Latitude: 49.387301889975; Longitude: 8.66131693124771
      Zurück zur Hotelinformation
      49.3873018899758.66131693124771
      Leonardo Hotel Heidelberg
      Bewertung4,0/5von 10 
      • Zimmer
         
        3,5 / 5
      • Einrichtungen
         
        3,7 / 5
      • Sauberkeit
         
        4,3 / 5
      • Qualität der Küche
         
        4,5 / 5
      • Professionalität des Personals
         
        4,2 / 5
      • Preis-/Leistungsverhältnis
         
        4,4 / 5
      100% echte Kommentare
      Tatsächliche Meinungen echter Kunden

      (*) Kostenpflichtige Zusatzleistung (nicht im Preis inbegriffen).

      5 Meinungen zu Leonardo Hotel Heidelberg

      Ordnen nach
      • Leonardo Hotel Heidelberg4,7/5

        Partner

        Anonym Veröffentlicht am 2019-06-18

        Positiver Kommentar

        Gute Lage

        Negativer Kommentar

        keinen

      • Leonardo Hotel Heidelberg4,7/5

        Partner

        Anonym Veröffentlicht am 2016-09-07

        Positiver Kommentar

        Sehr freundliches Personal an der Rezeption sehr hilfbereit, Zimmer sind sehr groß!!

      • Leonardo Hotel Heidelberg5,0/5

        Freunde

        MeranoVeröffentlicht am 2016-08-02Meinungen auf Nederlander

        Positiver Kommentar

        Kamer is op eigen initiatief veranderd door medewerker.

        Negativer Kommentar

        Geen

      • Leonardo Hotel Heidelberg3,2/5

        Partner

        AnonymVeröffentlicht am 2013-08-26Meinungen auf Español

        Negativer Kommentar

        La habitación olía mucho a tuberías. El resto estaba correcto.

      • Leonardo Hotel Heidelberg3,8/5

        Allein

        Dom S.Veröffentlicht am 2013-05-27Meinungen auf English

        Positiver Kommentar

        Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Das Frühstücksbuffet war gut und man hat schnell auf mein Eintreffen mit Überreichen eines Café's reagiert. Die Sauberkeit war in Ordnung.

        Negativer Kommentar

        Das Hotel wirkt insgesamt etwas abgewohnt. Im Badezimmer waren zerbrochene Fliesen und eine zwar saubere aber nicht mehr sonderlich ansprechende Badezimmereinrichtung vorzufinden. Das Zimmer als solche war zwar ok, aber auch kein Highlight. Alles in allem aber ein akzeptables Ergebnis. Für den bezahlten Preis, fand ich es in Ordnung, aber das ist rein subjektiv.