Kontakt

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Bitte benutzen Sie diese Optionsfenster, um uns Ihre Fragen, Vorschläge oder Empfehlungen zu senden. Sie können diese Option ebenfalls nutzen, wenn Sie uns eine Beschwerde senden möchten oder Rückfragen haben sollten. Vergessen Sie nicht die FAQ Rubrik. Bei dringenden Anfragen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienstzentrum in Verbindung.

Grund Ihrer Anfrage

  • > Buchungsänderung / Stornierung

    Denken Sie daran, dass Sie über den Reiter Buchung unserer Web jederzeit auf Ihre Ihre Reservierung zugreifen können. Sie müssen einfach die Buchungsnummer und das E-Mail eingeben, dass Sie für die Buchung verwendet haben. Sie können dann den Service-Bon und die Quittung erneut ausdrucken, eine Rechnung anfordern oder die Buchung stornieren.

    Bitte geben Sie Ihre Reservierungsnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihre Anfrage entgegennehmen können.

    Wenn Sie keine Reservierungsnummer haben,   kontaktieren Sie uns bitte.
  • > Complaints for consumed bookings
  • > Vorschläge
  • > Andere Gründe: headoffice@hotelopia.com

andere Abteilungen

> XML-Integrationen
> Emplois
> Partner
> Marketing
> White Label