Schlafzimmer:

Zimmergröße:

Inbegriffen

    Nicht enthalten

      • * Kostenpflichtige Zusatzleistung (nicht im Preis inbegriffen)

      Bewertungen - Noris Hotel Nuernberg 4 STERNE

        bucher strasse  125, 90419  Nuernberg, Nürnberg, deutschlandStadtplanbucher strasse, 125, nürnberg, 90419, deutschland Latitude: 49.46763338508625; Longitude: 11.068567335605621
      Zurück zur Hotelinformation
      49.4676333850862511.0685673356056210
      Noris Hotel Nuernberg
      Bewertung3,9/5von 13 
      • Zimmer
         
        4,2 / 5
      • Einrichtungen
         
        3,9 / 5
      • Sauberkeit
         
        3,8 / 5
      • Qualität der Küche
         
        3,8 / 5
      • Professionalität des Personals
         
        4,1 / 5
      • Preis-/Leistungsverhältnis
         
        3,8 / 5
      100% echte Kommentare
      Tatsächliche Meinungen echter Kunden

      11 Meinungen zu Noris Hotel Nuernberg

      Ordnen nach
      • Noris Hotel Nuernberg5,0/5

        Partner

        Anonym Veröffentlicht am 2016-09-15

        Positiver Kommentar

        Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, denn zur Autobahn 3 und 73 ist es nur ein Katzensprung. Zur Altstadt braucht man nur die Straße geradeaus gehen. ( ca. 15 Minuten zu Fuß )

      • Noris Hotel Nuernberg4,2/5

        Partner

        Anonym Veröffentlicht am 2016-09-14

        Positiver Kommentar

        Wir waren schon häufiger dort und kommen gerne wieder!!

      • Noris Hotel Nuernberg2,0/5

        Allein

        Anonym Veröffentlicht am 2016-09-13

        Negativer Kommentar

        Hotel hat keine Klimaanlage und es heizte sich den Tag über sehr auf , im großen Glasgang des Hotels waren die Fenster den ganzen Tag gekippt, die Hitze stieg dann natürlich hoch in die Zimmer. Personal an der Rezeption unfreundlich beim Einchecken. 10€ Parkgebühren am Tag für total enge Tiefgarage definitiv überteuert.Teppichboden im Zimmer unhygienisch und hat Flecken. Bettrand mit Stoff überzogen voller Staub und Fussel und Haare. Aufzug geht nicht bis ganz oben sodass man seinen Koffer noch eine Etage selber hochschleppen muss. Zimmerservice kommt täglich das War positiv. Preisleistung für mich jedoch nicht befriedigend.

      • Noris Hotel Nuernberg4,2/5

        Familie

        AnónimoVeröffentlicht am 2016-08-17Meinungen auf Español

        Positiver Kommentar

        Buena relación calidad precio. Estacionamiento gratuito en las proximidades.

        Negativer Kommentar

        Debería quitarse un pequeño tranco que hay entre la escalera y el pasillo de acceso a las habitaciones. No hay atención en español a pesar de que se publicita.

      • Noris Hotel Nuernberg3,0/5

        Partner

        Anonym Veröffentlicht am 2016-08-14

        Positiver Kommentar

        Freundliches Personal

        Negativer Kommentar

        Im Bad wurde vor Anreise nicht einmal vom Reinigungspersonal über den Toilettensitz gewischt. Dieser war sehr fleckig, als ich ihn abends im Licht betrachtet habe. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht großzügig. Semmeln waren um 9.45 uhr schon aus- aber es wurden frische vom Bäcker geholt. Für den Tiefgaragenstellplatz 10 Euro pro Nacht ist auch nicht angemessen. Leider steht auch auf der Webseite nirgendwo geschrieben, wann der Check- in und der Check out ist. Und 16 Uhr für den Check- in ist auch sehr spät meiner Meinung nach und sollte früher sein.

      • Noris Hotel Nuernberg5,0/5

        Partner

        Anonym Veröffentlicht am 2016-08-14

        Positiver Kommentar

        Können das Hotel nur empfehlen, liegt sehr zentral, ist sehr sauber. Das Badezimmer ist für ein Hotel sehr groß und hat endlich mal genügend Ablagefläche, was bei den meisten Hotelzimmern nicht der Fall ist. Wenn noch ein Schminkspiegel vorhanden gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen. Das Prrsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

      • Noris Hotel Nuernberg4,2/5

        Partner

        JürgenVeröffentlicht am 2015-08-16

        Positiver Kommentar

        Sehr zentral gelegen, in etwas mehr als 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Straßenbahn fährt direkt in der Nachbarschaft in die City.

        Negativer Kommentar

        Es ist allerdings ein Hotel mitten in einer großen Stadt. Hauptstraße, Tankstelle gegenüber, Industriebetrieb nebendran. Dennoch war es dafür relativ ruhig. Es hat uns nicht gestört.

      • Noris Hotel Nuernberg4,7/5

        Partner

        Anonym Veröffentlicht am 2015-08-02

        Positiver Kommentar

        Deluxe Zimmer ist zu empfehlen, freundliches Personal

        Negativer Kommentar

        Der Teppich auf dem vierten Stockwerk sollte gelegentlich erneuert werden.

      • Noris Hotel Nuernberg3,8/5

        Partner

        MudiVeröffentlicht am 2015-05-13

        Negativer Kommentar

        Etwas was mich sehr gestört hat war, dass wenn man ein Doppelbettzimmer bucht einfach zwei aneinandergestellte Einzelbett bekommt, die die ganze Zeit auseinanderrutschen und einen großen sehr nervigen Schlitz dazwischen haben .

      • Noris Hotel Nuernberg4,8/5

        Familie

        AnónimoVeröffentlicht am 2015-04-09Meinungen auf Español

        Positiver Kommentar

        La atención fue excelente. Era fácil aparcar gratis por la zona. A 10-15 minutos andando del castillo. Habitación amplia con muchos accesorios y servicios. Calidad precio excelente.

        Negativer Kommentar

        El restaurante del hotel muy caro, para coger algo te tienes que volver al centro.


      Seite  1  von  2